Druczek Service "Ihre clevere und zielorientierte Lösung"
Druczek Service"Ihre clevere und zielorientierte Lösung"

Lebenslauf Uwe Schulczek

 

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zum Drucker, die ich erfolgreich im Jahr 1996 abgeschlossen habe. In diesem familiengeführten Betrieb arbeitete ich weiter bis Ende 2002.

Ab 2003 arbeitete ich bei der Firma Barke als Druckinstukteur an Heidelberg Maschinen unterschiedlicher Formatklassen, weltweit für renommierte Maschinehändler und Heidelberg Ost Europa Vertrieb.

2004 wechselte ich zum dänischen Anbieter Press Service. Mein Tätigkeitsfeld erweiterte sich und ich wurde neben meinen Instrukteur-Tätigkeiten auch für De- und Remontagen, Servicetätigkeiten, Reparaturen von Heidelberger Druckmaschinen weltweit eingesetzt. 

Ende 2004 habe ich meine Industiemeister Druck erfolgreich abgeschlossen.

In 2005 wurde Press Service von KBA-Nordic übernommen. Mein Tätigkeitsfeld blieb im Wesentlichen dasselbe, wurde aber um den Umfang von KBA Maschinen erweitert.

Von Anfang 2007-12/2013 wechselte ich wieder zurück nach Deutschland in die Region Nord bei der Heidelberg Druckmaschinen Deutschland.

Ich arbeitete als Servicetechniker Mechanik. Die Aufgaben waren Troubleshooting, drucktechnische Problemlösungen, Abdrucken, Servicetätigkeiten, Reparaturen, Installationen, Wartung.

Das Buch: Druckmaschinen Insider

Hier finden Sie uns

Druczek Service 

Uwe Schulczek

Zevener Ring 14
27367 Sottrum

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Druczek Service Uwe Schulczek